Über

Ueber_mich

Wenn du dich schon immer gefragt hast, wer eigentlich hinter diesem Blog steckt, bist du hier genau richtig.

Ich bin Michelle, bin 21 Jahre jung und habe im Juni 2015 diesen Blog gegründet. Hintergrund hierfür ist meine Leidenschaft zum Radsport, mit der ich andere anstecken möchte und gerne über viele verschiedene Themen berichten möchte.
Ich bin vielleicht nicht die schnellste und fahrtechnisch talentierteste Bikerin, aber was zählt, ist der Spaß und die Leidenschaft! Und das steht bei mir immer an erster Stelle.

Wieso „Cycling Sunday“?

Ich möchte ab sofort den Sonntag dem Radsport widmen und versuche von nun an jeden Sonntag einen Blogbeitrag online zu stellen. Ihr dürft also gespannt sein. Wenn du keinen Beitrag verpassen möchtest, aboniere doch einfach meinen Blog oder folge mir auf meinen Social Media Kanälen.

9 Gedanken zu “Über

  1. hallo michelle, deine seite ist eine mtb-bereicherung fürs nördliche saarland!
    wenn dir der lückner gefallen hat, kannst du ja mal eine tour zusammen mit den lückners machen 🙂
    wir starten sonntags um 9 uhr in michelbach und fahren in der regel bis gegen 1 uhr
    unser wohnort macht es möglich, in alle himmelsrichtungen zu fahren und überall kennen wir gute trails
    mountainbiken ist mehr – so zumindest mein persönlicher wahlspruch: http://www.nmbiking.de

    Gefällt 2 Personen

  2. Hallo Michelle. Tolles blog…auch für eine Dänischer mountainbiker wie ich 🙂
    Spass und leidensschaft auf der bike haben wir auch hier im DK ebenso alles ist ganz flach 🙂
    Wenn du einmal am Norden fährst, bist du eingeladen auf einem geführten tour…
    Keep up the good work!!

    Gefällt 1 Person

  3. Top Blog.Bin letztens via Facebook auf deinen Block und Dich aufmerksam geworden. Weiter so.
    Gruß aus der Mitte Hessens
    P.S. Wenn Du mal was cooles fahren möchtest, leg ich Dir den Stoneman Miriquidi im Erzgebirge nahe.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s