Cycling Sunday zieht um!

neuedomainWas lange währt wird endlich gut: Nachdem ich diesen Blog vor mehr als einem Jahr gegründet habe und er Tag für Tag mehr Leser bekommt, habe ich mich vor ein paar Wochen an die Arbeit gemacht um Cycling Sunday ein neues Zuhause zu geben. Ab sofort erreicht ihr meinen Blog unter einer neuen Domain: www.cyclingsunday.com 🙂

Einen kleinen gestalterischen Feinschliff habe ich meinem Blog außerdem auch noch verpasst. Ab sofort gibt es einen Slider mit den neuesten Beiträgen.
Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch in der rechten Sidebar als E-Mail Abonnent eintragt. Dann bekommt ihr, sobald ich einen neuen Beitrag veröffentliche, eine Erinnerung per E-Mail und somit solltet ihr keinen meiner Beiträge mehr verpassen 🙂
Heute habe ich natürlich auch wieder einen neuen Beitrag veröffentlicht: den zweiten Teil meiner Eurobike Serie. Also schaut unbedingt vorbei.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass ihr auch in Zukunft weiterhin fleißige Leser von www.cyclingsunday.com seid.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s