Weihnachtsgeschenkideen: Pocpac

IMG_2493Wer kennt das Problem nicht? Wohin beim Mountainbiken mit dem Smartphone? Sicher geschützt soll es sein bei Wind und Wetter. Außerdem sollte es durch das Schwitzen beim Sport nicht nass werden. Hierfür kann ich euch pocpac empfehlen, stylische Taschen für euer Smartphone.IMG_2498IMG_2499IMG_2506 Und nicht nur das Smartphone hat darin Platz, sondern auch etwas Geld, ein Haustürschlüssel, Fahrkarten usw. Sicher verstaut in einem separaten Fach. IMG_2502IMG_2517Das Schöne an der Hülle: Ihr könnt das Smartphone weiterhin bedienen, ohne es herausnehmen zu müssen. Der Touchscreen funktioniert auch durch die Hülle. IMG_2513 Auch an eine Aussparung für die Kamera wurde gedacht 🙂 IMG_2507Entwickelt und produziert werden die pocpacs in Südafrika von zwei Radsportbegeisterten Ingenieuren.
Die Hüllen bekommt ihr in verschiedenen Größen und Designs.
Beim Stöbern auf der Webseite habe ich gesehen, dass es nun auch verschiedene Tool Bags mit Werkezug gibt. Finde ich auch eine super Idee für diejenigen, die beispielsweise keine Satteltaschen mögen.
Ich finde die Hüllen wirklich klasse und nutze sie jetzt seit einigen Monaten. Auch während meines Urlaubes in Oberstdorf war sie immer mit dabei 😉 GOPR0108.jpgÜbrigens: Wusstet ihr, dass die Hüllen in Deutschland von unserem Profi Mountainbiker Manuel Fumic vetrieben werden 😉 ?!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Weihnachtsgeschenkideen: Pocpac

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s