2016 wird pink

Eurobike_2016_pinkNachdem ich euch letzte Woche schon ein paar Neuheiten der Eurobike gezeigt habe, kommt hier der zweite und letzte Teil. Zugegebenermaßen mein persönlicher Lieblingsteil. Die Idee dafür kam mir ehrlich gesagt auch erst, während ich auf der Messe herumlief, denn sobald ich etwas pinkes sah, sprang mein Herz Trampolin. Also warum sollte ich nicht all diesen tollen Hinguckern einen ganzen Beitrag widmen? Auch wenn ich Mountainbike fahre, steckt in mir noch ein richtiges Mädchen mit einer Vorliebe für alles, was rosa glitzert. Deshalb gibt’s jetzt sozusagen ein echtes Eurobike Ladies Special 🙂 Die pinken Sidi haben mein Herz jetzt schon erobert ❤ Was gefällt euch am besten?  IMG_9670IMG_9665IMG_9667IMG_9586IMG_9584IMG_9595IMG_9597IMG_9605IMG_9574IMG_9612IMG_9671IMG_9570IMG_9568IMG_9607

Advertisements

2 Gedanken zu “2016 wird pink

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s